Dienstag, 25. Januar 2011

Grüne Woche und Stau

Ich fuhr heute zur Grünen Woche. Das Wetter lud nicht zum Radfahren ein, sonst hätte ich das vielleicht auch gemacht, obwohl der Weg recht weit ist. Da es sowieso keine Parkplätze gibt, fahre ich dann mit den Öffentlichen da hin. Laut Fahrplanauskunft hätte die Fahrzeit 25 Minuten gedauert. Leider habe ich schon knapp 30 Minuten gebraucht für eine Strecke die normalerweise nur 10 Minuten dauert. Aber damit hatte ich schon gerechnet und fuhr dementsprechend früher los, denn es ist jedes Jahr dasselbe, das es sich staut.
Es gibt Sachen die schaue ich mir gerne immer wieder an und es gibt Hallen die ich nur durchstreife. Und so verging der Tag recht schnell und ich war überrascht als die Durchsage kam das bald geschlossen wird. Nun aber flott in die Halle wo ich noch was kaufen wollte. Am Morgen wollte ich es noch nicht kaufen, denn ich wollte es nicht mit rum tragen. Ok, nächste mal bin ich schlauer, denn der Artikel war Ausverkauft. Dafür einen anderen Stand entdeckt, den ich schon vermisst hatte. Und man soll es nicht glauben, so manche Leute sind mir den Tag über mehrmals begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen