Samstag, 15. Oktober 2011

Radfahrer vs. Fußgänger

Ich fahre gemütlich den Erholungsweg lang. Der ist für Radfahrer Frei gegeben, Fußgänger haben aber Vorrang. Ohne das wir uns in die Quere kommen werde ich von einem entgegen kommenden Jogger beschimpft. Immer diese scheiß Radfahrer. Spontan rief ich immer diese Scheiß Fußgänger. Was er denn für ein Problem hätte. Er lief aber weiter und auch ich setzte meinen Weg fort.

Immer wieder schön wenn man klingelt und die Personen bleiben auf dem Radweg stehen weil sie einen nicht hören können, da sie Kopfhörer in den Ohren haben. Warum gehen die Leute ohne zu gucken über den Radweg? Und wenn man klingelt wissen sie nicht wohin sie ausweichen sollen und springen in die gleiche Richtung wie ich fahre, wenn ich dann die Richtung wechsle dann springen die Leute auch in diese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen