Freitag, 14. Oktober 2011

Schneller Service

Jetzt beginnt ja wieder die Heizperiode. Noch komme ich ohne Heizung aus, die Wärme die von den Rohren kommt reicht mir aus. Im Bad hätte ich es manchmal doch gerne wärmer, hatte ich doch Jahrelang darauf verzichten müssen. Ich hatte im Bad nur einen Heizlüfter der ja ordentlich Strom zieht.
Jetzt überprüfte ich die Heizung hier, ob auch alles funktioniert. Im Schlafzimmer, welches mir unwichtig ist, funktionierte sie gar nicht und auch im Bad blieb sie kalt. In der Küche, welche ich auch nicht brauchen werde, klappte es sofort und im Wohnzimmer brauchte es mehrere Anläufe bevor es warm wurde.
Am Info Brett im Eingangsbereich steht das der Hauswart nur in Notfällen, wie Wasserrohrbruch, angerufen werden soll, alles andere hat schriftlich über das Büro zu erfolgen.
Am Abend schrieb ich eine Mail und am nächsten Morgen rief der Hauswart an und kam dann recht schnell vorbei. Er behob die Fehler und entlüftete alle Heizungen. Im Sommer hatten wir eine neue Heizungsanlage bekommen und jetzt ist natürlich noch sehr viel Luft in den Leitungen welches aber mit der Zeit verschwindet. Ich bin begeistert wie schnell es doch ging. Er sagte mir noch wenn wieder was sein soll, dann kann ich ihn anrufen und muss nicht über das Büro gehen. Gut zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen