Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsfeier und Möbelaufbau

Die Weihnachtsfeier war schön und ging bis in die frühen Morgenstunden. Gut, wir konnten ja auch erst nach 22 Uhr anfangen, da ja der Laden so lange geöffnet ist. Wie auch im letzten Jahr konnten wir alles aus dem Markt nehmen, auf das wir Hunger oder Durst haben. Nur beim Champagner sagte die Chefin nein. Es muss ja nicht sein das die teuersten Sachen genommen werden. Gegen 5 Uhr war ich dann zu Hause und hatte eine kurze Nacht. Die hatte ich mir selbst nur gegönnt, damit ich dann am Abend keine Probleme mit dem einschlafen habe. Außerdem durfte ich ja noch zu S. fahren um beim Aufbauen zu helfen, die an diesem Wochenende umgezogen ist.
Die Aufbauanleitung für den Schreibtisch der kleinen war sehr kompliziert. Hatte ich doch meine Möbel alle aufgebaut und konnte die Anleitungen ohne größere Probleme lesen. Ich war dem Verzweifeln nahe, als S. dann sich die Sache auch mal anschaute und kurz half. Es hat viel zu lange gedauert und der Tag war damit gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen