Samstag, 5. Juli 2014

Unfall

Mein Geburtstag sollte so schön werden mit dem Besuch im Olympiastadion bei Mario Barth.

Als ich mich mit der Kollegin von S. traf, sagte sie mir das S. einen Unfall hatte. Davon hatte ich noch nicht erfahren, sie wollte mir wohl den Tag nicht verderben.
Bis auf Prellungen und Schleudertrauma und ein kaputtes Auto ist nichts schlimmeres passiert. Doch die Ungewissheit lies mich nicht zur Ruhe kommen. Ich konnte mich kaum konzentrieren, erst mit dem Hauptprogramm konnte ich vorrüber gehend abschalten.

Am nächsten Morgen rief dann S. an und erzählte mir alles. Die Tränen liefen auf beiden Seiten des Telefons. Und die Frage warum ich die Karte für Sonntag hatte und nicht Samstag? Was wäre wenn ich mit im Auto gesessen hätte? Hätte ich es verhindern können?

Fragen über Fragen die alle nicht beantwortet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen