Montag, 23. Mai 2011

Auto Stöckchen

iese Stöckchen finde ich manchmal ganz nett. Dieses habe ich beim Andi gefunden. Er hat es gefunden bei Consuela und ursprünglich ist es von MsPittlis. Ich hebe es einfach mal auf.

1. Was war dein erstes Auto?
Als erstes eigenes Auto hatte ich einen Opel Corsa.
2. Was ist dein Traumauto?
Da gibt es nichts bestimmtes. Hauptsache es fährt.
3. Welches Auto fährst du aktuell?
Immer noch den Corsa
4. Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?
Die theoretische und auch die praktische Prüfung habe ich auf Anhieb geschafft. Ich hatte  große Prüfungsangst und war aufgeregt. Ich wollte nach dem Einparken mit gezogener Handbremse losfahren, benutzte erst im letzten Moment, bevor mein Fahrlehrer eingreifen wollte, die Handbremse beim anfahren an einer Steigung. Wechselte nicht rechtzeitig die Fahrspur als der Wagen vor mir langsamer wurde weil er einen Parkplatz suchte.
5. Fluchst du im Auto? Und wenn ja, wie?
Ja, wer macht das nicht? Wenn mir die Vorfahrt genommen wird oder wenn ich geschnitten werde. Aber auch wenn einer extrem langsam fährt ohne erkennbaren Grund.  
6. Bist du ein schwieriger Beifahrer?
Nein, ich bin ruhig. Ich habe nur die Angewohnheit beim Rechts abbiegen den Schulterblick zu machen.
7. Traust du dich Autobahn zu fahren?
Ja, aber fahre selten.
8. Wie viele Punkte hast du in Flensburg?
Keinen einzigen
9. Was für Musik hörst du beim Autofahren? Nur Radio, egal was läu, Hauptsache es ist nicht still im Auto

1 Kommentar: