Sonntag, 22. Mai 2011

Umzugshelfer gesucht

Ein Bekannter von S., der auch mein Auto macht, hat einen Hänger, aber kein Auto dazu, dieses ist Defekt. Gut, ich könnte einen Transporter leihen, doch er selber hat auch keine Zeit. Selbst S. kann mir nicht helfen, da sie ein Baby zur Betreuung aufnimmt. Wie soll ich den Umzug alleine bewältigen? Von den Kisten ist es zu schaffen, doch Waschmaschine, Couch und Bett, dazu der alte Kühlschrank den ich zum Recyclinghof bringen werde, ist alleine nicht zu schaffen. In meiner Verzweiflung habe ich sogar schon versucht meinen Bruder anzurufen. Er kann sehen das ich ihn anrufe und ging deswegen nicht ans Telefon, so vermute ich mal. Ich hoffe ich erreiche ihn noch, denn er und zwei oder drei Kumpel von ihm würde mir eine große Last nehmen.
Enttäuscht bin ich von S. Ich überlegte schon das ich ein Umzugsunternehmen beauftragen muss. Doch sie sagte mir das wir die paar Sachen von mir schon schaffen werden. Und nun stehe ich alleine da. Gut, es ist jetzt alles etwas kurzfristig geworden. Ohne Urlaub hätte ich noch etwas mehr Spielraum gehabt.
Das ist der Nachteil wenn man nur zu Hause ist und keine sozialen Kontakte hat.
Wer hat Zeit mir am kommenden Samstag den 28.05.2011 ab 13 Uhr zu helfen????????
Für Speisen und Getränke wird gesorgt.
Bitte melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen