Montag, 16. Mai 2011

Endlich raus hier

Wie schon angekündigt hatte ich in der Post den ersehnten Brief der Hausverwaltung. Ich bekomme zum 01.06.2011 die Wohnung, den Mietvertrag kann ich Unterschreiben wenn ich bei der Bank ein Mietkautionskonto eröffnet habe.
Heute dann gleich bei meiner Bank dieses beantragt und dann bei der Hausverwaltung gefragt ob dieses schon ausreicht oder erst die Bestätigung abgewartet werden muss. Nein, dieser Antrag reicht aus und ich kann morgen schon den Mietvertrag unterschreiben kommen. Ich kündigte sofort meine jetzige Wohnung fristlos wegen der ganzen nicht abstellbaren Mängeln. Ich hoffe das es klappt. Auch hoffe ich das ich gleich die Schlüssel bekomme, so das ich dort noch kleinere Malerarbeiten ausführen und die Küche ausmessen kann. Auf Arbeit werde ich erst mal nicht die Getränke auspacken und Überstunden machen, die Zeit brauche ich jetzt für den Umzug.
Ich brauche noch Umzugshelfer. Wer helfen möchte darf sich gerne melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen