Samstag, 24. März 2012

Frühjahrsputz

Kaum hatte ich davon geschrieben das ich nicht in die Gänge komme und dann rappelt es mich. Die Fenster sind geputzt, die Gardinen gewaschen und der Balkon ist vom Winterdreck befreit und Blumen sind schon gepflanzt.

Meine Papiere die ich immer in einer Ablage sammle und schon überlief, habe ich auch endlich in die entsprechenden Ordner geheftet. Dabei habe ich auch gleich einige alte Papiere aus der alten Wohnung entsorgt. Ich muss nicht mehr wissen das wir 1998 eine Mietänderung erhalten haben. Die Betriebskosten von 1997 interessiert auch keinen mehr, oder doch?

Nachdem ich mir die Sache von der Arbeit von der Seele geschrieben habe, die Veröffentlichung setzte ich in weite Ferne, geht es mir besser.
Das Wetter ist so herrlich, ich liebe den Frühling, zeigt er doch das der Winter jetzt endlich vorbei ist. Hoffentlich ist der Sommer dieses Jahr nicht so wie letztes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen