Mittwoch, 28. März 2012

Platter Reifen

Gestern als ich mal wieder durch Scherben fahren musste die über die gesamte breite verstreut waren, dachte ich noch was für ein Glück ich doch in den letzten Monaten hatte. Da hat sich der Kauf der unplattbaren Reifen gelohnt. Hätte ich mal nicht darüber nachgedacht. Als ich heute früh durch Zufall zum Rad guckte, welches ich ja aus Bequemlichkeit im Flur zu stehen habe, sah ich einen Platten am Hinterrad. Ein Glück hatte ich es gesehen und noch genügend Zeit dazu es zu richten. Den ersten Einsatz für den Montageständer hätte ich nicht so schnell erwartet.
Das Loch war schnell gefunden, ein alter Flicken ist rissig geworden. Da ich keinen Ersatzschlauch da habe, flickte ich nochmals die Stelle. Werde mir also demnächst vorsichtshalber einen neuen Schlauch kaufen.
So auf zur Arbeit und hoffen das der Reifen dicht hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen