Montag, 12. März 2012

Lebenszeichen

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Das Knie ist soweit wieder in Ordnung, ich darf auch mit Erlaubnis des Arztes wieder Radfahren. Bis zum Ende der Woche bin ich noch Krank geschrieben und nächste Woche habe ich dann meinen Urlaub. Und danach geht ja schon fast der Osterstress los. Aber ich werde es hoffentlich gelassen angehen und mich nicht anstecken lassen.
Ich war heute kurz auf Arbeit da ich mir zum einen das Werbeheft holen wollte und neben an in der Apotheke ein Rezept abgeben muss. Ich kam ziemlich geschockt wieder aus dem Markt und komme über den Vorfall der dort geschehen ist nicht hinweg. Ich darf und kann darüber leider noch nichts sagen, sollte aber etwas in der Presse erscheinen, werde ich es mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen