Mittwoch, 14. September 2011

Getroffen

Mein Bruder erzählte nebenbei das er sich diePyronale ansehen möchte. Feuerwerk finde ich faszinierend und ich fuhr spontan hin. Ich überlegte noch ob ich ihn versuche anzurufen um uns zu treffen, doch ich ließ es sein. Vor dem Stadion hat man einen herrlichen Blick auf das Gebiet, bekommt zwar nichts von der Musik mit, das ist aber das kleinere übel. Und obwohl dort viele Zuschauer waren, staunte ich nicht schlecht als ich einige Meter neben mir meinen Bruder sah. Auch er war überrascht, denn damit kann man wirklich nicht rechnen. Ich schaute mir das Feuerwerk auch am nächsten Tag an, dort war es noch voller und hier hätte ich ihn bestimmt nicht getroffen.
Während am ersten Tag nur das erste Feuerwerk wirklich spitze war, waren es am zweiten Tag alle drei. Und ich war froh das ich mit dem Rad dort war, denn mit dem Auto hätte ich erstens Parkplatz Probleme gehabt und dann der Stau bei der Abreise. Diejenigen die mit dem Bus unterwegs waren, konnten sich fühlen wie eine Sardine in der Konservendose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen