Dienstag, 13. September 2011

In der Zeitung

Die Berliner Tageszeitung BZ veröffentlicht täglich von Montag bis Freitag einen Cashcode auf der Zeitung. Am nächsten Tag werden die Gewinnzahlen veröffentlicht. Zweimal hatte ich nur knapp daneben gelegen. Ich guckte mir erst am Sonnatg die Zahlen vom Freitag an und dachte das ich sowieso kein Glück habe. Ich überprüfte mehrmals die Zahlen und konnte es nicht glauben das ich wirklich gewonnen haben soll. Ich lieh mir von einer Kollegin die Monatskarte und fuhr nach Feierabend meinen Gewinn abholen. Was mich dabei störte, das ich auch Fotografiert wurde und das Foto mit Namen in die Zeitung kommt. Mal sehen ob ich nochmal Glück habe, kann ja sein.

5 Kommentare:

  1. Hallo Martin!

    War beruflich in Berlin unterwegs und hab mir gestern für die Heimfahrt ne BZ gekauft.

    Und jetzt frag ich mich: hab ich vielleicht was gewonnen?

    Aber wie komm ich jetzt (in Karlsruhe) and die BZ, oder besser die Gewinnzahlen, von heute (21.9.)?

    Vielleicht kannst Du mir da helfen? (Wär schon echt irre, wenn ich was gewonnen hätte...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sillk,

    Die Zahlen stehen erst am nächsten Tag in der Zeitung, online habe ich sie leider auch nicht gefunden. Solltest du gewonnen haben, muss die Titelseite vorliegen und bis morgen wäre Zeit den Gewinn anzumelden. Wenn du mir deine Zahlen mitteilst, würde ich kontrollieren, alles weitere müsste man dann überlegen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martin,

    das wäre klasse! Danke!

    S 044865

    *drückt jetzt die daumen*

    AntwortenLöschen
  4. @ sillk, entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte natürlich sofort nachgeschaut und du warst knapp daneben. Hättest du gewonnen, hätte ich natürlich noch den Abend Kontakt aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martin,

    ich muss zugeben am Anfang war ich schon enttäuscht, dass du nicht geantwortet hast (diese Ungewissheit! XD) aber dann hab ich gedacht: Ach was soll's, war einfach nichts.

    Deswegen guck ich auch erst jetzt nach, ob du überhaupt noch geantwortet hast XD

    Ok, schade das es keinen Trefffer gab. Gut es jetzt zu wissen, vielen Dank für's Nachschauen!

    sillk

    AntwortenLöschen