Sonntag, 25. September 2011

Reha treffen

Die Klinik in der ich letztes Jahr zur Kur war, veranstaltet regelmäßige Treffen. Dieses Jahr war es wieder soweit. Es kam mir vor wie als wenn ich erst dieses Jahr dort war. Es war so vertraut, die ganzen Ärzte, Schwestern und Therapeuten zu sehen. Sie erkannten einen auch wieder, vom Gesicht zumindest, der Name kam dann erst beim Lesen ins Gedächtnis.Einige ehemalige aus unserer Gruppe waren auch dabei. Wir hatten dann zum Schluss noch lange zusammen gesessen und um uns herum wurde es leer. Wir waren die letzten die das Haus verließen.
Es war schön und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Das schönste war das ich alle meine Probleme vergessen hatte. Die sind dann leider später wieder zurück gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen