Samstag, 13. Oktober 2012

Schreck am Morgen

Auf Arbeit angekommen schloss ich mein Fahrrad an und schaute zum Eingang und rätselte was dort für ein Rahmen an der Tür lehnt. Beim näher kommen sah ich das es die Scheibe ist die heraus gedrückt wurde.
Wir haben im Markt einen Geldautomaten zu stehen und dieser war das Ziel. Am Tatort wurde noch ein Teil der Verpackung eines Brecheisens gefunden. Entweder sie sind gestört worden oder sie haben es einfach nicht geschafft an den Automaten zu kommen. Unten ist der Automat leicht verbogen und hinter dem Automaten an der Gipswand ist ein größeres Loch. Die Spurensicherung war schnell vor Ort und wir konnten den Markt fast pünktlich öffnen. Ich konnte allerdings die Blumen nicht vorher raus fahren und machte dies erst später. Meine Gedanken spielen mir immer einen Streich und ich grübele über die Vorkommnisse. Da wir ja im vorderen Bereich eine Bäckerei haben die früher Sonntags geöffnet hatte, gibt es dort keine Bewegungsmelder. Nun könnte man überlegen den Bereich damit aus zu statten, oder aber der Automat wird um die Ecke hinter das Rollgitter gestellt. Ich kann mir nämlich vorstellen das es nochmal versucht wird. Aber dieses haben andere zu entscheiden oder sich die Köpfe zu zerbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen