Sonntag, 30. Dezember 2012

Schreck am Morgen II

Nachdem ja schon einmal  erfolglos versucht wurde den Geldautomaten zu knacken, wurde es diesmal über Weihnachten erfolgreich ausgeführt.
Diesmal wurde der Automat zerstört und das Geld entwendet. Da aber nicht sicher war ob noch Geld vorhanden ist, wurde der Automat von der Polizei bewacht und die Firma des Automaten wurde zur Überprüfung angefordert. Diese kam am Vormittag und stellte fest das noch etwas Vorhanden ist, aber nicht erreichbar ist. Polizeibewachung nicht mehr nötig ist. Am frühen Nachmittag kam dann ein Monteur mit zwei Wachleuten der Geldfirma und er versuchte den Automaten zu öffnen. Nach wohl über drei Stunden und sechs verbrauchten Trennscheiben konnten sie das Geld entnehmen. Nun wird wohl im nächsten Jahr ein neuer Automat kommen.
Und dabei ist erst kurz vor Weihnachten die damals demolierte Eingangstür die nur notdürftig repariert wurde, ausgetauscht worden. Nun brauchen wir wieder eine neue Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen