Mittwoch, 22. Februar 2012

Jürgen von der Lippe

Seit Jahren bin ich großer Fan von ihm. Hat er doch am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Seit einem Jahr habe ich meine Eintrittskarte hier zu liegen, damals sollte er eine Woche hier in Berlin auftreten. Schnell wurde es immer weiter verlängert. Nun ist er ganze vier Wochen zu sehen und es gibt nächstes Jahr weitere Termine in Berlin. Es war wie immer super, leider kann man sich nicht alles merken. Viel zu schnell verging die Zeit. Danach noch ein Autogramm geholt und mich geärgert das der Bus gerade weg war und der nächste nicht bis nach Spandau fährt. Erst der in 18 Minuten fährt durch. Kurz überlegt anders mit U- oder S-Bahn zu fahren, dann aber aufgrund der vielen Überfälle auf den Bus gewartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen