Freitag, 3. Februar 2012

Nur mal kurz zu Penny

dachte ich mir. Zu unserem laufen wollte ich nicht. Habe ja eine Fahrkarte und fuhr zu einem etwas weiter weg. Dort angekommen war der Laden leer und Handwerker waren fleißig dabei den Laden um zubauen. Na gut, zum nächsten, wo ich dann auch nicht so weit laufen muss. Aber auch dieser war wegen Umbau geschlossen. Also mit Umweg doch zu meinem Markt gefahren. Der wird aber auch bald wegen Umbau geschlossen, hoffe das ich daran denke wenn ich dort hin möchte. Zurück fuhr gerade der Bus vorbei, warten in der Kälte wollte ich nicht. Ich lief und ich hatte Angst das mir die Hände ab frieren. Als ich meine Sturmhaube über das Gesicht zog, beschlug meine Brille beim Atmen und das ist dann sofort gefroren. Also lief ich fast Blind nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen