Freitag, 6. Juli 2012

Kassendifferenz

habe ich jetzt seit fast vier Wochen keine mehr gehabt. Nachdem mir aus nicht erklärbaren Gründen einmal fast 25 Euro in der Kasse fehlten, was sehr ungewöhnlich ist für meine Verhältnisse, achte ich verstärkt darauf das nicht etwa zwei Scheine aneinander kleben. Eine Kundenbeschwerde hatte ich deswegen auch schon, da ich die Finger zu nass gemacht hatte und die Scheine dementsprechend zu feucht waren.
Zweimal kam es schon vor, das ein Geldstück im falschen Fach einsortiert war. Im glauben das mir der Fehler passiert ist, was ich eigentlich ausschließen kann, sortierte ich es ins richtige Fach. Das Ergebnis war das ich dann abends die Differenz hatte. Ärgerlich, aber ich könnte es nicht einfach so lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen