Mittwoch, 16. März 2011

Schnipsel

- Bin immer noch nicht auf dem Posten, der Husten ist hartnäckig
- Kopfschmerzen sind lästig
- Ein erneuter Lichtblick wäre eine weitere Wohnungsbesichtigung, doch als ich ankam, hing ein Zettel dran, das die Wohnungsbesichtigung ausfällt, da die Hausverwaltung schon einen Nachmieter gefunden hätte.
- Wasser und Putz fällt ohne Ende von der Küchendecke. Dazu folgt noch ein Eintrag.
- Internetverbindung trennt sich heute morgen ständig. Auch ein Neustart von Router und Rechner löste dies nicht.
- Auto muss schon wieder zum Doktor. Es knarrt ziemlich übel und mein Mechaniker (der Exfreund von S.) der ja mein Auto schon öfter reparierte, hörte es sich letzte Woche an und konnte sofort sagen, das es am Auspuff liegt.
Gewonnen hatte ich ja auch, mittlerweile kam der Gewinn hier auch an. Auch dazu mehr in den nächsten Tagen in einem eigenen Eintrag
- Habe bei Facebook einige Leute gefunden. Mich stört der Begriff "Freund" darin, denn es sind ja "nur" Klassenkameraden oder alte Bekannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen