Dienstag, 22. März 2011

Wieder zur Arbeit

Gesundheitlich geht es mir immer noch nicht besser. Die Halsschmerzen kommen immer wieder, der Husten kommt auch wieder zurück und die fiesen Kopfschmerzen wollen auch nicht verschwinden. Ich habe das Gefühl das es mit dem Zustand der Wohnung zu tun hat. Ständig feucht und der Schimmel breitet sich aus.
Ich überlegte schon ob ich noch mal zum Arzt gehen soll und mich richtig auskurieren soll. Andererseits hatte ich die letzten Tage schon wieder starke Panikanfälle. Obwohl es schon zwei Jahre her ist, ich mit diesem Markt und vor allem der Leitung nichts mehr zu tun habe, klingt es mir immer noch im Ohr, als wäre es gestern. Diesen Satz werde ich nicht mehr vergessen, als ich mich weiter Krank meldete:
              Ist ja schönes Wetter draußen, viel Spaß noch. 

Auch wenn ich mit dem neuen Markt Glück habe, komme ich nicht damit klar. Als ich mich bei der Chefin meldete, fragte sie ob ich wieder Gesund bin. Auf mein Nein war sie entsetzt und meinte ich solle doch auskurieren, nicht das ich einen Rückfall bekomme. Ich erzählte ihr von meinen Panikanfällen und sie dachte erst ich würde ihr das zu trauen. Ich weiß das es verkehrt ist, ich hatte mir geschworen meine Gesundheit geht vor, doch ich komme nicht aus dem Teufelskreis heraus.
Verdammte Sch...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen