Mittwoch, 27. Juli 2011

Abgefahren

Ich merkte schon länger das die Bremse hinten keine zufriedenstellende Funktion mehr hatte. Solange ich keine Gefahrenbremsung einleiten muss, reichte noch die Vorderbremse. Aber auch die ließ immer mehr an Stärke nach und ich musste endlich mal zu meiner Sicherheit handeln. Also mal schnell zwei Sätze gekauft und gerade gewechselt. So sieht eine neue Bremse aus


und so sahen meine alten aus

ist vielleicht nicht richtig zu erkennen, aber da war nur eine blanke Fläche. Kein Wunder das ich nicht mehr richtig Bremsen konnte.
Nun muss ich aber aufpassen das ich nicht so stark bremse wie ich es gewohnt war, nicht das ich stürze.

1 Kommentar:

  1. ... ansonsten bleibt immer noch der elegante Abgang über den Lenker ;)

    Hals- und Beinbruch.

    Gruß,
    Ma Rode

    AntwortenLöschen