Freitag, 1. Juli 2011

Telefon - Die Fortsetzung

Ich wartete mehrere Tage auf eine Antwort von A....e. Ich forderte für den vergangenen Monat den ich nicht Telefonieren konnte um Erstattung der Grundgebühr und meine Handykosten. Ich bekam dann nach fünf Tagen eine Mail, in der bedauert wird das ich kündige. Weitere Informationen erhalte ich in den nächsten Tagen. Was zum Teufel soll das? Ich schrieb zurück das ich auf Antwort warte und stattdessen meine Kündigung bekomme. Am nächsten Tag kam dann die Kündigungsbestätigung. Gleichzeitig wurde ich aufgefordert eine kostenlose Nummer anzurufen um mich von der Kündigung umzustimmen.
Und dort rief ich dann an. Ich erklärte die Probleme die ich hatte, auch das ich drohte zu kündigen, aber keine abgeschickt habe. Ich forderte nochmals die Grundgebühr und die Handykosten. Man nahm zuerst die Kündigung aus dem System und bot mir dann die nächsten zwei Monate eine Befreiung der Grundgebühr, für den entstandenen Ärger. Wahlweise hätte ich auch die nächsten sechs Monate zehn Euro weniger bezahlen können. Und ich rechnete schon mit größeren Problemen und hätte auch die Presse eingeschaltet um die Hilfe zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen