Mittwoch, 20. Juli 2011

Flughafen BER

Das der Flughafen nun BER genannt wird, gefällt mir nicht so wie der seit Jahren benutzte Name BBI.
Doch bevor dieser eröffnet wird, muss noch viel getestet werden. Nun hatte ich gehört das Tester gesucht werden und meldete mich einfach mal an. Und ich bin genommen worden. Am 10.04.2012 werde ich den Flughafen dann zum ersten mal sehen und dann mit vielen anderen Testen.
Das schöne daran ist, es entstehen mir keine weiteren Kosten wenn ich mit den Öffentlichen anreise. Wer mit dem Auto anreist braucht den Parkplatz nicht bezahlen.
Wer ist auch dabei? Eventuell sogar am gleichen Tag?

2 Kommentare:

  1. Jetzt interessiert mich aber, was genau Du dort testen sollst. Stellst Du einen typisch durchschnittlichen Touristen dar, der dort an- bzw. abfliegen will oder was genau meint man mit "Tester"?

    Gruß,
    Ma Rode

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alle erdenklichen Abläufe vom Check-in über die Sicherheitskontrolle bis hin zur Gepäckabholung. Weitere Infos sind auf der Flughafenseite zu finden. (siehe Link dorthin)

    AntwortenLöschen