Freitag, 15. Juli 2011

Schadensbilanz

Nachdem jetzt fast alles ausgepackt wurde, wird es Zeit mal die Schäden fest zu halten.
Am alten Wohnzimmerschrank ging der Griff beim Transport kaputt. Hätte ich vielleicht noch reparieren können, geht aber auch so. Ist sowieso im Flur hinter einem Vorhang.
Am Wäschekorb ging ein Griff kaputt. Ein Glas Paprikatomaten zerschellte vor der Tür. Eine beleuchtete Glaskugel zersprang als ich sie in den Korb legte. Ein großes Bierglas war nur noch ein Scherbenhaufen. Obwohl es eingepackt war.
Ein CD/DVD Regal als Treppe ist verzogen und hält nicht mehr an der Wand. Beim Versuch es gerade zu bekommen, brachen die Schrauben weg.
Es hält sich in Grenzen.
Des weiteren vermisse ich einen Überspannungsschutz Stecker. Ich nahm ihn zuletzt mit aus der Wohnung, da ich daran noch das Telefon angeschlossen hatte. Ich bin der Meinung ich habe es hier auch schon in den Händen gehabt, kann es aber nirgendwo finden. Spätestens dann wenn ich mir ein neues gekauft habe, werde ich es finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen