Sonntag, 31. Juli 2011

Verseuchtes Wasser

Es fing am Donnerstag an, das der eine Kollege mitteilte das unser Trinkwasser mit Keimen verunreinigt sei. Kurz danach plünderten die Kunden auch unser stilles Wasser. Innerhalb kürzester Zeit war der Vorrat alle. Wir reagierten sofort und bestellten nach. Eigentlich erst für Montag möglich, meldete unser Computer das Datum von Freitag. Als dann auch unser Gebietsleiter anrief und uns mitteilte wir sollen Wasser in ausreichender Menge bestellen, hofften wir das es auch klappt das am nächsten Tag die Ware kommt. Doch am nächsten Tag kam noch nicht einmal die übliche Menge an Wasser an. Wir standen auf dem trockenen und die Kunden kauften auch unter Murren das teurere Wasser.
Mittlerweile wurde das Wasser wieder zur Benutzung frei gegeben und wir bekommen am Montag Ware die für die nächsten drei Wochen reichen dürfte. Auch wenn ich selbst betroffen bin und ein mulmiges Gefühl hatte wenn ich Wasser benutzte, die Sperrung könnte noch zwei Tage länger bleiben, damit wir unser Wasser schnell los werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen