Dienstag, 15. Mai 2012

Ägypten Urlaub

Nicht ich, sondern die kleine mit S. und ihrer Mutter. Heute ging es los und ich hatte eine unruhige Nacht. War müde und konnte nicht einschlafen. Es war nach 23 Uhr als ich endlich einschlief, doch nach 3 Uhr war ich schon wieder wach und um 4 Uhr stand ich dann auf. Gegen 6 Uhr legte ich mich nochmal auf die Couch und döste eine Stunde. Fuhr dann zum Flughafen und überraschte die kleine und S.
S. hatte ich noch meine Speicherkarte aus der Kamera gegeben und da S. ihre alte Kamera die für die kleine gedacht ist, nicht finden konnte, gab ich der kleinen meine alte Kamera. Sie wollte zwar unbedingt meine haben, aber ohne Speicherkarte sieht es schlecht aus. Viel zu schnell verging die Zeit, die kleine freute sich wahnsinnig das es endlich losgeht. Sie mussten durch den Sicherheitsbereich und somit unerreichbar für mich in den nächsten Wochen. Wie oft dachte ich an unseren Urlaub letztes Jahr. Und ich darf sie dann abholen und jetzt um diese Zeit sind sie schon fast wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen