Donnerstag, 3. Mai 2012

Verhungern

Am Samstag den 28.April dachte ich die Welt wird verhungern wenn sie nicht heute noch einkaufen. Das Wetter war herrlich und bei uns war der Teufel los. Dazu waren wir auch noch sehr knapp besetzt. Dazu wollte auch der eine Leergutautomat nicht mehr so richtig laufen und ich musste ständig rufen. Darüber war die eine Kollegin nicht so begeistert, aber was sollte ich machen.
Am Montag ging der Tag schlimmer wie am Samstag weiter. es war noch voller, doch diesmal waren wir etwas besser besetzt, doch so wirklich schafften die Kollegen trotzdem nichts, da kaum ein durchkommen war. Als ich dann nach Feierabend meinen kleinen Einkauf bezahlen wollte, war ich bedient, denn es waren vier Kassen geöffnet und überall standen die Kunden in langen Schlangen an. Ich wusste nicht das noch ein Kollege draußen versuchte aufzuräumen und stellte mich an. Bis der eine Kollege schaute und noch die letzte Kasse rief. ich stellte mich natürlich gleich vorne an. Vor Feiertagen sind wir eindeutig zu wenig Personal, da müsste unbedingt etwas passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen