Samstag, 16. April 2011

Blind

Mein rechtes Brillenglas war schon recht lange etwas locker. Beim putzen der Brille musste ich aufpassen das es nicht herauskommt. Jetzt vor dem Urlaub wollte ich es doch endlich mal richten lassen. Ich sollte die Brille da lassen und in einer Stunde wieder abholen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ohne Brille Einzukaufen macht keinen Spaß. Ich habe auf dem einen Auge -3,0 und auf dem anderen -3,75, alles ist unscharf und sehr ungewohnt. Das was ich haben wollte fand ich, doch dann stand ich vor dem Teeregal und wollte einen bestimmten Tee suchen. Ich habe es dann gelassen, ich wollte nicht mit dem Kopf ins Regal.
Das Glas sitzt wieder fest und auch vom Seitensteg die Pads wurden mir erneuert.
Noch zwei Wochen Arbeiten, dann
                                                         
                                                           URLAUB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen