Freitag, 29. April 2011

Umzug?

Ich überlegte gerade ob ich Nachfragen sollte wegen der Wohnungsbewerbung. Drängeln ist nicht so meine Art, doch ich muss hier unbedingt raus und möchte die Chance haben. In dem Moment klingelt mein Handy mit unterdrückter Nummer. Normalerweise gehe ich dann ungern ran. Doch heute meldete ich mich und war erfreut das es die Hausverwaltung war. Ich bin in der engeren Auswahl und sie würden sich gerne persönlich von mir ein Bild machen. Da ich aber in kürze zur Arbeit musste, die Verwaltung am Wochenende nicht arbeitet, blieb dann nur noch der Montag, da ich danach im Urlaub bin. Also bis Montag zittern und hoffen das es klappt. Wenn ich dann zurückkomme könnte ich dann gleich die neue Wohnung anfangen einzurichten. Jetzt ärgere ich mich doch das ich die Reise gebucht habe, so hätte ich meinen Urlaub nutzen können um zu packen und die neue Wohnung einzurichten. Aber vielleicht klappt es ja doch nicht mit der Wohnung, ich denke ja immer negativ. Das wurde mir auch immer wieder vorgehalten das ich nicht immer negativ denken soll.
Und der Urlaub wird mir bestimmt gut tun. Abschalten und Seele baumeln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen