Mittwoch, 13. April 2011

Suchbegriffe

Hier kann ich ja sehen wer wie auf den Blog kommt. Meine Suchbegriffe sind harmlos, da habe ich schon schlimmeres gehört gelesen.
Unter anderem der Renner:

  1. benzinpreis spandau berlin oder auch nur benzinpreise - ja die Preise haben es in sich und man sucht nach billigem Benzin
  2. lottogewinn in 2 april 2011 - ja den hätte ich gerne gehabt
  3. was schreib ich bei kassendiferenz - Früher bei großen Differenzen musste die Kassenkraft eine Stellungnahme schreiben, wie es heute ist weiß ich gar nicht.
  4. 2011 grüne woche stau - Der Stau war heftig
  5. ein hörgerät bekommen - Ist ungewohnt, komme aber gut zurecht
  6. wohninspiration - aber nicht bei mir
  7. das der gro teil der hirnlosen - ja die habe ich als Nachbarn                                                                                                                                                                              Liste wird ergänzt wenn weitere Suchanfragen kommen.                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen