Montag, 4. April 2011

Zum ersten Mal

in meinem Leben habe ich eine Reise gebucht. Ich bin ja nicht der Typ Mensch der Reisen muss. Vor allem alleine weg in ein Gebiet was ich nicht kenne. Nun hatte S. letzte Woche gebucht, sie muss mal raus und sich erholen. Ich schaute endlich mal auf unseren Urlaubsplaner und stellte fest, das ich zur gleichen Zeit Urlaub habe. S. meinte ich soll doch mal schauen ob ich auch noch ein Ticket bekomme.
Ich rechnete nicht damit das ich da mit kann. Ich hätte einen anderen Flieger bekommen können, doch er versuchte noch sein Glück und stellte eine Anfrage ob noch etwas umgebucht werden kann. Nach einer längeren Wartezeit kam die Bestätigung ich bin im gleichen Flieger wie S. beim Hin- und Rückflug. Darüber bin ich froh, denn ich bin noch nie geflogen und bin schon etwas aufgeregt. Also im Mai bin ich für 12 Tage in der Türkei anzutreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen