Dienstag, 16. August 2011

Betriebskostenabrechnung

Auf Arbeit traf ich eine ehemalige Nachbarin. Sie erzählte mir das es im Haus immer schlimmer wird. Und sie bekam die korrigierte Abrechnung.
Wir bekamen letztes Jahr eine Fehlerhafte Abrechnung. Es wurden keine Vorauszahlungen berücksichtigt und uns wurde Gas statt Strom für die Heizung berechnet. Wir haben gar kein Gas sondern Nacht Strom Heizungen.
Sie sollte gute 4000,- Euro zahlen, bekam jetzt aber rund 50,- Euro zurück.
Ich sollte nur 1500,- Euro zahlen. Nun warte ich auf Post was bei mir raus kommt. Kann aber auch sein das ich gar nichts erfahre, da ja meine Kündigung nicht akzeptiert wurde und die Verwaltung noch Miete fordert. Mir ist es eigentlich auch egal, wenn die mich in Ruhe lassen dann können die mein restliches Guthaben behalten. Obwohl, eigentlich steht es mir ja zu, auch als Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten und Umzugskosten. Denn ich wurde ja vertrieben.
Andererseits möchte ich mit den ganzen alten Erinnerungen nichts mehr zu tun haben. Ich fühle mich hier wohl und habe viel Platz. Diesen Monat konnte ich sogar schon wieder etwas Geld auf das Sparbuch umbuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen