Dienstag, 22. Februar 2011

Erwischt

hat es mich. Ich kämpfe seit gut zwei Wochen mit leichtem Schnupfen und Husten. Am Wochenende wurde es etwas schlimmer und starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen kamen dazu. Mit Schmerzmittel ließ es sich aber aushalten. Gestern Abend überkam mich Schüttelfrost und ich fand vor Kälte nicht in den Schlaf. Nach rund vier Stunden Schlaf, die nicht wirklich erholsam waren, wurde ich wach und kämpfte mit mir, ob ich zur Arbeit gehe oder nicht. Fieber habe ich nicht, nur erhöhte Temperatur, aber ich fühle mich wie vom Zug überfahren. Da ich gestern noch kurz auf Arbeit war, weiß ich das eine andere Kollegin ausgefallen ist.
Ich werde mal zur Arbeit fahren und in Ruhe auspacken, die Kollegin zur Pause ablösen und mich dann nach Hause schicken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen