Montag, 7. Februar 2011

Noch keine Antwort

Ich warte immer noch auf Antwort. Er wollte sich ja Ende der letzten Woche oder Anfang dieser Woche melden. Ich war schon am überlegen ob ich nochmals anrufe. Nun werde ich mal sehen, wenn ich morgen noch nichts gehört habe, werde ich mal anfragen ob ich weiter suchen muß oder ob ich die Wohnung bekomme. Komisch war nur das die Wohnung letzte Woche noch zweimal eingestellt wurde. Ob sich da zu wenige gemeldet haben und er keine Auswahl hat? Ich will die Wohnung unbedingt haben, denn aktuell bekomme ich von oben schon wieder Wasser. Zum Glück ist es bisher nur sehr feucht und tropft noch nicht. Im Hausflur ist schon wieder Sperrmüll abgestellt. Erst stand am Sonntag ein Kühlschrank und heute war dann noch ein zweiter dabei. Mich würde es schon Interessieren wie er innen aussieht, doch die Ekelgrenze ist erreicht als ich sie von aussen gesehen habe. Könnte mir passieren das mir was entgegen kommt. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen