Mittwoch, 9. Februar 2011

Noch im rennen

Nachdem ich immer noch nichts in Sachen Wohnung gehört habe, rief ich gerade mal an um nachzufragen. Ja, er wisse noch nichts genaues wegen einem Termin zur Besichtigung. Wie es denn bei mir Zeitlich aussieht. Ich kann diese Woche nur noch vormittags und für nächste Woche kann ich nur den Dienstag vorraussagen. Gut, dann wird es vermutlich der Dienstag werden, er meldet sich auf jeden Fall noch die Woche. Ich erklärte dann auch gleich, sollte ich ihn wegdrücken, dann kassiere ich gerade und rufe so schnell wie möglich zurück. Nicht das er denkt ich will nichts mehr von ihm wissen. Also ich brauche eure Daumen weiterhin und hoffe das ihr keinen Krampf bekommt. Und sollte es klappen lade ich alle zu einer Currywurst und Brause ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen