Donnerstag, 10. Februar 2011

Zu Spät

Vorhin klingelte das Telefon. Angezeigt wurde eine mir unbekannte Nummer. Ich meldete mich und am anderen Ende meldete sich ein Herr von irgendendeiner Hausverwaltung. Ich habe mich auf eine Kontaktanzeige wegen der Wohnung in der Streitstraße gemeldet. Ich war Irritiert und mein Hirn rattertte. Er wollte jetzt einen Termin vereinbaren zur Besichtigung. Ja klar, es fiel mir wieder ein, da war etwas , ich hätte alles genommen als mir das Wasser ständig in der Küche tropfte. Aber schon kurz nachdem ich die Kontaktanzeige ausfüllte und abschickte, ging mir ein Licht auf wegen der Lage. Es meldete sich auch keiner, bis zum heutigen Tag. Ich sagte das dies aber schon etwas länger her sei als ich mich meldete und er sagte mir das es vom 17.01.2011 ist. Aber ich lehnte trotzdem ab, auch wenn ich die andere Wohnung noch nicht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen