Sonntag, 13. Februar 2011

Keine Werbung

An der Hauseingangstür hing vor ein paar Tagen ein Zettel, das hier keine Werbung erwünscht ist, wir hätten genug Mühl. Kein Schreibfehler von mir, das stand so dran.
Am nächsten Tag war der Zettel weg, doch wenige Stunden später hing ein neuer dran, der auch nicht lange hielt. Am Samstag, der Tag an dem die ganzen Werbeblätter der Supermärkte kommen, hing ein neuer Zettel mit dem Satz:

"Hier keine Werbung erwünscht. Wir haben genug Mühl. Dran halten sonst gibts ärger"

Einer hat sich daran gehalten, denn als ich vom Fenster sah, stand der Handwagen mit Werbung vor der Tür, aber in den Briefkästen war nichts verteilt worden.
Wenn einer keine Werbung erhalten möchte, dann soll derjenige einen Aufkleber anbringen, aber das klappt sowieso nicht hier. 
Ich schaue ganz gerne mal in die Anzeigen, muß ich doch wissen was die Konkurrenz Mitbewerber in der Werbung haben.
Und das der Großteil der Hirnlosen Leute Mitbewohner hier im Haus ihren Müll einfach aus dem Briefkasten auf den Boden werfen statt in die rechts und links hängenden Mülleimer, das verstehe ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen