Sonntag, 6. Februar 2011

Wildschwein

Das wir hier in der gegend Wildschweine haben sieht man an den freien Rasenflächen. Auch hatte ich vor einiger Zeit durch Zufall beim Abendlichen Lüften ein Schwein durch die Gegend rennen sehen. Aber am hellichten Tag (okay, heute war es recht düster und es wurde nicht richtig hell) sah ich noch kein Schwein hier. Auf meinen Radtouren durch den Wald sah ich des öfteren welche und im Wald auch nicht so ungewöhnlich. Vor mir lief ein Herr mit zwei Hunden an der Leine und erst beim genauen hingucken sah ich das Schwein, welches still um sich schaute. Ich wollte erst stoppen, doch als ich merkte das der Herr vorbeiging als wenn nichts wäre, ging ich auch dran vorbei. Immer aus dem Augenwinkel beobachtend was das Schwein macht. Es bewegte sich aber nur in Zeitlupe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen